Wer kennt sie nicht, die liebevollen Bemerkungen aus dem Kollegenkreis, die auf die neue Frisur, die altbewährte Lieblingsstrickjacke oder ähnliches abzielen. Die Art wie wir uns kleiden, ist unmittelbarer Bestandteil der Kommunikation. Noch bevor das erste Wort gefallen ist, haben wir mit unserem äußeren Erscheinungsbild eine Selbstaussage über uns getroffen und ein Signal an unser Gegenüber gesendet. Der Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick hat diesen Umstand in einem einzigen Satz prägnant zusammengefasst. „Man kann nicht nicht kommunizieren.“

Inhouse Seminare oder Vorträge zum Thema Farb- und Stilberatung unter dem spezifischen Gesichtspunkt Kommunikation, Selbstbild, Fremdbild und Firmenimage sind ein geeignetes Mittel, um den Teambuildingprozess in Ihrem Unternehmen zu akzentuieren und positiv zu unterstützen.

Gemeinsam mit Ihnen gestalte ich Seminar- und Vortragsinhalte.

Der Preis richtet sich nach Art und Umfang der Veranstaltung.